Wir haben hoch interessante Neuigkeiten für Sie!

Smart Communications freut sich, die Akquisition von Assentis bekannt zu geben. Mit dieser Akquisition können wir die Bedürfnisse unserer Finanzkunden noch besser bedienen und unsere globale Präsenz erweitern. Mehr erfahren | Ignorieren

 

Smart Communications belegt im Aspire CCM Leaderboard die Gesamtführungsposition!

Erfahren Sie, warum Smart Communications an die Spitze gelangte!

 

Die Welt hat sich geändert. Sind Sie bereit?

Für Unternehmen, die für ihre Kundenkonversationen den „Digital-First“-Weg gewählt haben, ist die Zukunft SMART!

1
1

Erleben Sie die
Smart Communications Conversation Cloud™

Vier Kernfunktionen fügen sich zu einem flexiblen Fundament zusammen, das sich sehr einfach mit ihrem Ökosystem integrieren lässt

Mehr erfahren

Wir versetzen Unternehmen in die Lage,
Konversationen zu skalieren

Gezielt für den Einsatz in der Cloud entwickelt. Dies erlaubt maximale Geschwindigkeit, Agilität und Effizienz, wie es nur durch reine Cloud-Lösungen möglich ist. Profitieren Sie auch von dem gesteigerten ROI, wenn Sie von älteren, externen oder On-Premise Lösungen migrieren.

Transformiert herkömmliche Prozesse in intelligente, „Digital-First“-Erlebnisse und eindimensionale, statische Kommunikation in dialogfähige, interaktive Konversationen. Diese fügen sich zu einer konsistenten, kundenzentrierten Customer Journey zusammen.

Die einzigartige Conversation CloudTM lässt sich sehr einfach mit anderen marktführenden CX-Technologien integrieren. Dadurch erhalten Unternehmen eine ganzheitliche und aktualisierte Sicht auf alle Kunden.

Marken, die skalieren

Mehr als 650 globale Marken – einschließlich die in den am stärksten regulierten Branchen sowie alle G15-Investmentbanken – verlassen sich auf Smart Communications für eine aussagekräftige Kommunikation über das gesamte Kundenerlebnis hinweg. So können Unternehmen in der heutigen digitalen, kundenorientierten Welt erfolgreich sein und gleichzeitig Prozesse vereinfachen und effizienter gestalten. Das meinen wir mit der Skalierung der Konversation.

Aspire 2021 CCM Leaderboard: Smart Communications rangiert als „Leader”

Erfahren Sie mehr darüber, wie Smart Communications an die Spitze gelangte. Sehen Sie das Video an, um die Hintergründe für Aspires Bewertung zu erfahren, oder greifen Sie auf den vollständigen Bericht mit allen Einzelheiten zu.

Auf Leaderboard zugreifen

Neueste Nachrichten

THOUGHT LEADERSHIP

5 wesentliche Trends bei der Transformation der Kundenkonversation im Jahr 2021

Angesichts der globalen Gesundheitskrise, des Home Office, des virtuellen Lernens, der Schließungen und vielem mehr, hat sich die Art und Weise, wie die Menschen leben und arbeiten, grundlegend verändert. Für Unternehmen haben diese Änderungen eine neue Art der Kundenbindung und der Kollaboration mit ihnen eingeleitet. In dem Whitepaper „5 wesentliche Trends bei der Transformation der Kundenkonversation im Jahr 2021“, präsentiert Smart Communications wichtige Erkenntnisse von Vordenkern der Branche, welche die langfristigen Einflüsse der Pandemie offenlegen.

Whitepaper herunterladen

E-BOOK

5 Wege, wie Formulare die Kundenerfahrung ruinieren und Ihre Gewinne schmälern

Falls Sie zur Unterstützung der alltäglichen Interaktionen Papier, PDFs oder sogar „smarte“ Internetformulare verwenden, verpassen Sie eine große Chance, sich wirklich mit Ihren Kunden zu verbinden. Und Sie verschwenden jede Menge Zeit und Geld. Entdecken Sie in diesem kostenlosen E-Book, wie Sie folgende Ziele erreichen können: Eine personalisiertere digitale Konversation schaffen, mobile und über mehrere Kanäle hinweg reichende Interaktionen in den Vordergrund bringen, Unstimmigkeiten eliminieren, um mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen und den Kunden rascher antworten.

CASE STUDY

The Total Economic Impact™ of Smart Communications

Die Migration zu einer cloudgestützten, „Digital-First“-Lösung für die Kundenkommunikation kann zu einem lohnenderen Kundenerlebnis führen und zudem bedeutende finanzielle Vorteile einbringen. In dieser Studie untersucht Forrester Consulting die Kosten dafür, SmartCOMMTM einzuführen, wie auch die betreffenden Vorteile, verbundene Risiken und die Rentabilität. Der Kunde erzielte einen über drei Jahre hinweg risikobereinigten ROI von 139 Prozent und eine Tilgung binnen weniger als sechs Monaten.

ANALYSTENBERICHT

Wir sind ein führendes Unternehmen in einer von IDC erfassten Marktlandschaft:
Kundenkommunikationsmanagement

Wer also, könnte besser dabei helfen Ihre Programme auf die nächste Stufe zu heben? Laden Sie diesen Bericht herunter, um mehr darüber zu erfahren, warum IDC Smart Communications als eines der führenden Unternehmen nannte, und inwiefern das Unternehmen sich in bester Position befindet, um Unternehmen dabei zu helfen, aussagekräftigere Kundenkonversationen zu führen.

Komplexe Kommunikation ganz ohne Komplexität

Skalieren Sie das Gespräch.

REDEN SIE MIT UNS

We have exciting news to share!

Smart Communications is thrilled to announce we have acquired Assentis. This development will further deepen our commitment to empowering financial services firms while also expanding our global presence. Read More | Ignore

 

Today's consumers don't want yesterday's communications.

It's time to evolve from customer communications management
to customer conversations management!

 

Partner Spotlight:

With Smart Communications and Guidewire,
insurers can redefine customer correspondence
as real-time conversations.

1
1

Experience the
Smart Communications Conversation Cloud™

Four foundational capabilities powered by the ability to connect to existing systems and enhanced by the ability to deliver meaningful intelligence.

Learn More

Empowering Enterprises to
Scale the Conversation

Purposely built with cloud deployment top of mind. This allows for increases in speed, agility and efficiency that’s only possible via Pure Cloud. Not to mention the increased ROI achieved by switching from legacy, on-premise or managed solutions.

Transforms traditional processes into intelligent, digital-first experiences and one-way, static communications into two-way, interactive conversations. This results in a consistent and customer-driven experiences throughout the entire lifecycle.

Unique Conversation CloudTM framework offers easy integrations to other market-leading CX technologies. This empowers enterprises to operate more efficiently at scale and obtain a more complete view of each customer.

Customer Spotlight: PHEAA powers a digital-first approach with Smart Communications.

“The Smart Communications cloud-based solution has allowed us to scale our business at the level and agility we need while lowering our total cost of ownership."

Kate Pocalyko
Communications Platform Product Owner at PHEAA

Read PHEAA's Story

Brands That Scale

More than 500 global brands—including those in the most highly regulated industries and all the G15 investment banks, rely on Smart Communications to deliver meaningful customer communications across the entire lifecycle—empowering them to succeed in today’s digital-focused, customer-driven world while also simplifying processes and operating more efficiently. This is what it means to scale the conversation.

Customer Conversations in 2020:
Benchmark Report Highlights

See highlights of key takeaways from our annual benchmark report in our latest video that details how new challenges, changing expectations and accelerated digital transformation continue to impact customer conversations.

Get the Full Report

Latest News

THOUGHT LEADERSHIP

5 Key Trends Transforming Customer Conversations in 2021

In the face of a global health crisis, remote work, virtual learning, shutdowns and more, the way people live and work has fundamentally changed. For businesses, these changes have ushered in a new way of collaborating and engaging with customers. In 5 Key Trends Transforming Customer Conversations in 2021, Smart Communications reveals key insights from industry thought leaders that uncover the long-term impact of the pandemic.

Download White Paper

EBOOK

5 Ways Forms are Ruining Your Customer Experience and Hurting Your Bottom Line

If you’re using paper, PDFs or even “smart” web forms to support everyday interactions, you’re missing an opportunity to really engage. And you’re wasting a ton of time and money. Discover how you can create a more personalized digital conversation, elevate mobile and cross-channel interactions, eliminate friction to close more business, gain efficiency and reduce errors, and respond faster to customers in this free eBook.

CASE STUDY

The Total Economic Impact™
of Smart Communications

Moving to a cloud-based, digital-first solution for customer communications can empower a more rewarding customer experience and also have material financial benefits. In this study, Forrester Consulting examines the costs to deploy SmartCOMMTM  and the benefits, risks associated, and return on investment. The customer experienced a three-year risk-adjusted ROI of 139 percent and payback in less than six months.

ANALYST REPORT

We're a Leader in IDC Marketscape:
Customer Communications Management

So, who better to help you take your programs to the next level? Download this report to learn more about why IDC named Smart Communications as a Leader and how the company is well positioned to help enterprises have more meaningful customer conversations.

Enterprise communications without enterprise complexity.

Scale the conversation.

TALK TO US